Mittwoch, 6. März 2013

Der Müller hat gerufen...


nachdem schon nach dem ersten Brot klar war das ich keine Mehlallergie habe,
hat mich das Thema Brot backen noch mehr gereizt. Ein weiterer Grund war natürlich auch
der selbstgemachte Sauerteig den ich Anfang Februar angesetzt hatte und der hier als weiterer Mitesser weiter angefüttert wird.
Mein neues Brot das wirklich lange frisch gehalten hat und sehr lecker war, war wie soll es auch anders sein,
das schwäbische Kartoffelbrot vom Plötzlblog und dazu die grandiosen Sauerteigbrötchen die dem Blog Amboss entsprungen sind
und auch Lisa schon nachgebacken hat.



Danke das Ihr die Rezepte mit den restlichen Müllern und Müllerinnen teilt. Euer

1 Kommentar:

  1. suuuper Idee, Brot backe ich auch, allerdings nicht im Backofen sondern im Backautomat und das schmeckt ausgezeichnet, ich kann so viele Zusatzkörnerchen dazu geben wie ich mag, auch mal in Süss mit Rosinen, nur Brötchen, schade, das geht nicht....
    angelface...gehe gerne jedem guten Tipp nach...

    AntwortenLöschen