Montag, 31. Dezember 2012

Mein Balkon-Kräutergärtle


ist am entstehen. Die ersten Sämereien für Tee und Kräuterstauden sind schon angekommen,
auch die Pflanzkörbchen in denen sie Ihren Platz finden.
Dafür haben wir beim letzten Spaziergang fleißig Steine gesammelt,
die ich zwischenzeitlich auch schon beschriftet habe (edding 4000 deco marker, lichtbeständig und wasserfest z. B. für Teracotta).
O-Ton Ehemann "haste aber sehr schön beschriftet, schaut aus wie industriell beschriftet!"
Na dann... Danke :-)
Jetzt wird es also Zeit dass die Temperaturen sich in Richtung Frühling bewegen,
dass ich die Sämereien aussähen kann und meine Balkonkräuterspirale bepflanzen kann - und schnellstmöglich ernten, is eh klar ;-)
Davor müssen wir aber noch mal spazieren gehen *lach*
Bilder folgen natürlich.



















Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen